Märklin spezial

Hier werden die auf der MECTUB-Anlage eingesetzten Märklin-Fahrzeuge — allerdings als 2-Leiter-Hamo-Version — im Bild vorgestellt und kurz beschrieben. Einzelne Modelle sind zwischenzeitlich abgezogen worden.

Von März bis Dezember 2016 waren zwei komplette Oldtimer-Züge von Märklin im Einsatz, siehe Video. Dazu wurden die Loks und die Wagen auf Zweileiterbetrieb umgebaut.

_____________________________________________________________________

Bilder und Skizzen von meiner Märklin-Heimanlage

Videos meiner Märklin-Heimanlage, die aus Gesundheitsgründen nie fertig wird.
Ein Teil der gezeigten Fahrzeuge (Märklin u.a.) werden bei eBay zum Kauf angeboten.

  • Fahrt durch den dritten Schattenbahnhof

  • Zugverkehr nach Fertigstellung der Blockstrecken

  • Mein Weihnachtskrokodil 2012 — Art.-Nr. 36159

  • Inspektionsfahrt mit Märklin-E94 — Art.-Nr. 3022

  • erster Film nach dem Lückenschluss — September 2012


Weiter